Sind die Remmo‘s Araber oder Kurden?

neamoun  20.07.2024, 21:33

Wer ist die Familie Remmo?

GrupSeyran
Beitragsersteller

Eine Großfamilie.

2 Antworten

es sind Vandalen, sie lieben Vandalismus, unabhängig zu welcher Ethnie sie gehören

Rheinflip  21.07.2024, 06:22

Also Germanen.

»Die zur arabischen Volksgruppe der Mhallami zählende Großfamilie Remmo stammt ursprünglich aus der Provinz Mardin im Südosten der heutigen Türkei (Südostanatolien), nahe der Grenze zu Syrien.«

https://de.wikipedia.org/wiki/Remmo-Clan

chemotustra  21.07.2024, 16:19

also aus einem sicheren Staat, in den man abgeschoben werden kann und kein Asyl benötigt in DE

tachyonbaby  21.07.2024, 17:04
@chemotustra

Die werden nicht abgeschoben. Dafür haben die "Ordnungshüter" viel zu viel Angst, ein Messer in den Rücken zu bekommen. Außerdem, wie willst Du denn Leutchen dauerhaft abschieben, wenn die über offene Grenzen wieder ins Land kommen können?

chemotustra  21.07.2024, 23:19
@tachyonbaby

irgendwann werden wir wohl auch in Europa zum chinesischen Überwachunsmodell greifen müssen um Kriminelle zu fischen, die wieder in die EU eindringen wollen, nachdem sie ausgewiesen wurden. Wenn wir so weiter unsere Demokratie verweichlichen lassen wollen, dann setzen sich automatisch wieder Diktaturen durch, weils dem Volk auf Dauer eben stinkt.

tachyonbaby  22.07.2024, 03:25
@chemotustra

Die Diktatur und die Überwachung werden mit jedem Tag vorangetrieben. Letztlich haben wir doch gar keine Demokratie. Wir haben nur die Möglichkeit alle vier Jahre zwei Kreuzchen zu machen und zwischen Pest und Cholera zu wählen und das war's mit der Demokratie. Dann entscheidet der hochkriminelle, korrupte Parteienfilz über die Lohnsteuersklaven, die sich frei wähnen, es aber nicht sind. Nur weil man reisen kann, ist man noch lange nicht frei, denn wir bewegen uns doch immer nur von einem Freiluftknast in den nächsten, denn wir bleiben innerhalb des Systems. Schlau ausgedacht.

Diese sogenannte „repräsentative Demokratie“ ist ein Konstrukt, welches in der Absicht geschaffen wurde, die Bevölkerung von wirklicher Macht fernzuhalten.

Hätten wir als Souverän das Sagen, dann hätten beispielsweise Kohl und Genscher nicht auf unsere Ostgebiete verzichtet, es würde keinen Euro geben, wir hätten mindestens 20 Mio. "Kulturbereicherer" weniger im Land, wir hätten noch eine anständige Familienpolitik, kein Gender-Queer-Trans-Schwachsinn, dafür hätten wir vernünftig ausgestattete Schulen mit Lehrern, die noch ihr Lehramt ernst nehmen und nicht zum Hausfrauen-Nebenjob verkommen lassen usw. und so fort. Werden wir gefragt, ob wir Waffen an eine Ukraine liefern wollen? Nein, werden wir nicht. Wenn Deutschland wieder zum Schlachthaus wird, hat das deutsche Volk wieder nichts zu melden und muss sich abschlachten lassen. Dahinter steckt Methode!