Gibt es eigentlich homosexuelle Araber, Türken & Kurden?

18 Antworten

Natürlich gibt es auch unter Muslimen - das meinst du wohl verallgemeinernd - homosexuelle Menschen. Die gibt es in allen Schichten, Rassen und Religionen der Welt, ohne Ausnahme. Auch wenn die Menschen es oft nicht wahrhaben wollen, sind sie sich ähnlicher als ihnen lieb ist. Im Islam sind Homosexuelle durch die rigiden Regeln der Religion stark geächtet und absolut nicht toleriert. - Sie werden nicht allein verachtet, sondern vielfach ausgesperrt aus dem Familienverbund und zu absoluter Heimlichkeit verurteilt. Sich öffentlich als homosexuell zu "outen" bedeutet Gefahr für Leib und Leben - von wegen "ein homosexuelles Pärchen geht auf der Straße".

Die Offenheit westlicher Gesellschaften bei diesem Thema wird daher auch heftig kritisiert und ungerechterweise abwertend gegen das Christentum als Religion verwendet.

Es soll nicht verschwiegen werden, dass in früheren Jahrhunderten auch die christliche Kirche (die Kirche, nicht die Religion!) sich gegenüber Homosexuellen gleich verhalten hat. - Es scheint deshalb so, als ob der Islam, als Religion im frühesten Mittelalter verharrt, seine Anhänger vielleicht etwas moderner sind, aber entsprechend ihrer anderen Zeitrechnung doch um Jahrhunderte zurückversetzt!

Es gibt in jeder Nationalität homesexuelle. Es dürfen nur nicht alle zeigen.

natürlich gibt es die..ich kenne einen araber einen kurden und türken die homosexuell sind.. viele von diesen nationen halten das geheim weil sie sonst von den anderen ausgestoßen werden.. oder gedemütigt..

Die gibt es. Aber sie können es nicht öffentlich zeigen.

Da gab es mal eine Reportage im Fernsehen drüber.

Nein, die gibt es nicht, geanuso wie Fußballer!