Sind die Preise von Steiff gerechtfertigt?

7 Antworten

Steiff ist eine der wenigen Firmen die wirklich noch in Deutschland produziert und Wert auf wirklich gute Qualität legt. Daß sie teuerer sind hat schon einen Grund ab man nun bereits ist so viel dafür zu zahlen muss man selbst entscheiden. Aber im Gegensatz zu viele anderen Markenartikeln ist der Preis schon gerechtfertigt.

Ja...

Oder hast du Lust für ein paar Cent die Stunde ohne Rücksicht auf Arbeitssicherheitsmaßnahmen zu arbeiten?

Ja, sind sie.

Je älter um so gerechtfertiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicher sind diese Produkte teurer, weil sie hier in Deutschland hergestellt werden, schon wegen der höheren Lohnkosten als etwa in China.

Nur, ob ich einige Hundert Euro für ein etwas größeres Tier von diesem Unternehmen ausgeben würde, da habe ich meine Zweifel.

Bei erster Betrachtung viel zu teuer. Aber im Gegensatz zu vergleichbaren Teddys anderer Hersteller steigen sie irgendwann stetig im Wert ...