Wo kann man Steiff Stofftiere verkaufen, möglichst gewinnbringend versteht sich?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es bei Ebay. Schau aber vorher mal rein, wieviele von einem schon Angeboten wird. Du kannst verdeckt einen Mindestpreis angeben, wenn der nicht erreicht wird, wird es auch nicht verkauft. Kostet nur etwas mehr an Einstellgebühren. Viel Erfolg.

HALLO 1) IM INTERNET AUF SAMMLERBÖSEN!! 2) BEI eBAY!!! 3) AUF DENN FLOMAKT FÜR STOFTIERE!!!! VIEL GLÜCK MFG LUTZ30

Auf Flohmärkten, insbesondere Antik-Flohmärkte.

eBay, spezielle Sammlerbörsen und Antik-Flohmärkte.