Nennt mir mal ein paar schöne alte Männer Namen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe LillyFee93112. 💖

Nenn ihn Günther. 🧸 Der Name bedeutet mir viel, so hieß mein Papa. Außerdem kenne ich noch einen netten Günter.

Heinz finde ich auch schön.

Ich habe einen Teddy mal Gerhard getauft.

💕liche Grüße Sternchen 🧸🧸🧸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Lillyfee,

mein Mann heißt Achim ich finde seinen Namen sehr erotisch und nett anzuhören. Mein ex hieß jochen er ist vor einigen Monaten an seiner Laktose Intoleranz verstorben, da er trotzdem nicht auf Milchprodukte verzichten wollte und keine Medikamente einnahm hatte er immer sehr schlimmen Durchfall was dazu führte das er zu viel Wasser verloren hatte und an den Folgen verstorben ist.

LG Renate

Nina

lina

magdalene

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

LillyFee93112
Beitragsersteller

Danke sehr hilfreich 😂

Edmund

Walter

Meinrad

Gerd

Wieland

Adolf (für Kuscheltiere eher ungeeignet)

Georg

Günther

Gustav

Leopold

Willi

Klaus