Sind die Nudeln sauer?

4 Antworten

Bei den Temperaturen kommen bakterielle Zersetzungsprozesse sehr schnell zustande. Sauer werden Nudeln aber nicht, höchstens wenn noch andere Bestandteile dabei sind z. B. sahnige Soßen.

hannii66
Beitragsersteller

alles klar, danke 👍🏻

Also m.M.n riechen schlechte Nudeln eigentlich ziemlich eklig. Ist dir da was aufgefallen?

hannii66
Beitragsersteller

naja nicht wirklich

AiSalvatore  05.07.2015, 14:49
@hannii66

Mh, also ich denke, Bauchschmerzen wären bspw ein Zeichen dafür, dass sie schlecht waren, die gibt es ja eigentlich so gut wie bei jedem schlechten Essen dazu.

hannii66
Beitragsersteller

alles klar, aber uns gehts soweit ganz gut ^^

Wenn die Nudeln sauer sind riecht das ziemlich unangenehm dann hättet ihr die nicht gegessen

Ansonsten Bauchschmerzen

Alles Gute

Der einfachste Test ob Essen verdorben ist , ist immer noch daran zu riechen. Wenn Essen in Richtung Erbrochenes riecht , weg schütten.