ich habe vielleicht glassplitter gegessen.. schlimm?
heute mittag habe ich mir nudeln gekocht und da ist ein glas runtergefallen und am tellerrand zersprungen.. die groben teilchen konnte ich rausfischen aber habe dann die nudeln einfach gegessen weil ich hunger hatte.. wenn ich bis jetzt nichts merke ( keine schmerzen etc.. ) ist das schlimm?
7 Antworten
Es kann zu inneren Blutungen kommen! Auch kleine, die erst keine Symptome machen. Das siehst Du dann am Stuhl bzw. im Test auf Blutbestandteile im Stuhl beim Arzt.
Bei Schmerzen handelt es sich wahrscheinlich um einen Notfall. Dann würde ich den Krankenwagen rufen, schildern, was passiert ist. In der Klinik wird sicherlich ein Bild vom Abdomen gemacht und dann weiter gesehen.
So oder so solltest Du Dich durchchecken lassen. Es kann gut gehen, muss aber nicht.
hallo
ich denke schon das es schädlich ist Glas zu essen auch wenn du sagst das du die groben rausgefischt hast aber auch die kleine Glasscherben können Schäden anrichten. Auf jeden Fall würde ich an deiner Stelle zum Arzt gehen für alle Fälle.
Liebe Grüße
Geh am besten zu einem Arzt es könnt zu inneren Blutungen kommen die du aber nicht spürst und soe dadurch noch gefährlicher wird. Geh bitte zu einem Arzt und das nächste Mal mach dir lieber neue Nudeln.
Bitte, bitte, bitte geh morgen zum Facharzt (oder Krankenhaus)!!!!! Es kann sehr gefährlich sein mach dir, aber nicht zu große Sorgen!
hilfe, du hättest dir einfach neue nudeln machen sollen oder was anderes, bitte mach das nie wieder !
An wenn ist die Frage bist du Arzt gerichtet?