Haltbarkeit von gekochten Nudeln im kühlschrank?
Hallo,
kann ich ohne jegliche bedenken gekochte nudeln die in einer schüssel und grob (nicht vollständig) mit einer alufolie abgedeckt worden sind nach 48 Stunden noch essen?
Danke im Vorraus
5 Antworten
Ich hätte keine besonders große Lust die bereits gekochten nudeln von vorgestern noch einmal zu essen.
Während sie wohl noch gut wären, sind sie wohl nicht übertrieben lecker. Klar, sind ja nicht mehr frisch.
Lieber vernünftige mengen in zukunft zubereiten und immer frische nudeln kochen ;)
danke für deine antwort aber ich wollte eigentlich nur wissen ob ich sie ohne bedenken noch essen kann sprich ob sie noch gut sind oder nicht ohne dass man direkt schimmel o.ä. sieht kann es auxh sein dass manche lebensmittel nicht genießbar sind
Ja das geht. Aber bedenke, dass die Nudeln austrocknen, da der Kühlschrank Flüssigkeit entzieht.Wenn es nur Nudeln sind kannst du die Nudeln einfach mit heißem Wasser aufwähren.
Ja sind sie Du kannst sie zb auch noch etwas verändern und dann kalt essen!
Die sind noch gut ! Wenn Du Hunger hast Nudeln anbraten und ein paar verrührte Eier drauf ! Lass das ganze unter mehrmaligen umrühren braten bis die Eier fest werden. Guten Appetit !
im Kühlschrank - vergiss das Aufwärmen nicht
guten Appetit