Sind die noch roh?

Yuna1504  08.08.2024, 04:38

Warum isst du um halb 5 morgens Chicken Wings?😂😂

Privatundprivat
Beitragsersteller

Schlafrhythmus im Arsch😂

3 Antworten

Rein optisch sieht das genießbar aus, wobei die Salomonen eine Inselgruppe in der Südsee sind.
Aber die werden früher oder später von der Erderhitzung auch durchgebacken.

Joa,

das müsste reichen, um die Viecher abzutöten.

Mal die Kerntemperatur prüfen.

Hansi

Schneid einen doch auf und schau ob’s innen durch ist. Für meinen Geschmack sind die aber noch zu hell😋

Privatundprivat
Beitragsersteller

Wie sieht man es ob es durch ist? Und ist es egal wenn es noch so hell ist wie auf dem Bild?

Apfelmann06  08.08.2024, 04:27
@Privatundprivat

Wie hell oder dunkel das ist, ist erstmal egal. Wenn das Fleisch innen weiß ist, dann ist es durch. Sollte das aber so durchsichtig und so glibschig sein dann ist es noch roh

Apfelmann06  08.08.2024, 04:29
@Privatundprivat

Wenn’s aus dem Ofen kommt ist das komplett normal wenn’s stellenweise braun oder schwarz ist