Sind die nicht mehr zusammen oder wie deutet ihr das?

Er entfernt überall den Beziehungsstatus. Sie tut es nur bei einer Plattform also den Emoji Ring. Dann hat sie ihn doch wieder als Profilbild für paar Wochen. Später dann entfernt sie doch bei Facebook den Beziehungsstatus. Zuerst entfernt sie bloß den Namen neben verlobt und am nächsten Tag entfernt sie alles Dazu schreibt sie dann Gott ist liebe.

dann 4,5 Monate später ist wieder ein liebesspruch drin mit dem Emoji Ring. Nun am Todestag seines Vaters entfernt sie das Bild von seinem Vater auf Facebook (sind entfernte Verwandte) und Gott ist liebe ist auch weg

2 Antworten

Es ist ziemlich krank, sich für immer dieselbe Frage immer wieder neue Profile anzulegen.

silas1963  09.09.2024, 15:26

Das scheint hier mittlerweile auch Gang und Gäbe zu sein. Ich komme mir hier mittlerweile teilweise ziemlich verarscht vor.

Was geht dich an, ob andere in einer Beziehung sind oder nicht und diesen Beziehungsstatus im Internet posten, ist sowieso lächerlich.