Was wird mich wohl erwarten? Ist das jemand anderes oder er?

Skibomor  08.07.2024, 09:28

Kann es sein, dass du die bist, welche diese Frage unter verschiedenen Accounts wieder und wieder stellt?

Niwiwie621
Beitragsersteller

Leider sind die Nutzer nicht so nett hier und löschen alles.

2 Antworten

Ich möchte dir keinesfalls irgendwie auf die Füße treten. Könnte es aber sein, das du eine der Personen bist, welche mir Gefühle unterredet , welche ich im Moment nicht habe?

( das Wort <Mir> dient lediglich zur Versinnbildlichung bin natürlich nicht betroffen)

sollte er sich schlecht fühlen, merkst du es, als seine Freund/in und kannst ihn ja dann ansprechen. Und wenn er mit ihr wieder zusammen kommt, solltest du es natürlich auch ziemlich früh wieder mitbekommen. Also aufhören Probleme in Personen zu implementieren , wo im Moment zumindest keine erkennbar sind.

Niwiwie621
Beitragsersteller

Ok danke

aber schätzen sie sie hat einen neuen oder die sind wieder zusammen

Ganz ehrlich? Wenn er Redebedarf hat, wird er mit dir sprechen, wenn ihr so gut befreundet seid, wie du schreibst. Alles andere ist Stalking deinerseits. Die Motive, warum die beiden ihre Emojis öffentlich machen, gehen nur die beiden was an. Das musst du nicht hinterfragen ;-) Wenn du es trotzdem machst, kann es sein, dass du ein "sorry, geht dich nichts an" erntest. Neugier bringt dich da nicht weiter.

Niwiwie621
Beitragsersteller

Er hat nichts drin. Nur sie. Wird sie wohl einen neuen haben anscheinend

Niwiwie621
Beitragsersteller

Hat sie also anscheinend einen neuen ?

Kabeltante1266  08.07.2024, 09:41
@Niwiwie621

Das weiß ich doch noch weniger als du :-( ... warum interessiert es dich? Selbst wenn die beiden auseinander wären, hätte ER die Möglichkeit gehabt, dich darüber zu informieren, falls es wichtig für DICH ist. Hat er offenbar nicht gemacht. Vielleicht, WEIL du so neugierig bist? Es geht nur die beiden was an. Dein Verhalten ist echt ziemlich daneben.

Kabeltante1266  08.07.2024, 09:42
@Niwiwie621

Du bist echt krank. Frag ihn. Ich kenne die beiden noch weniger als du. Was nutzen dir Vermutungen?

Niwiwie621
Beitragsersteller
@Kabeltante1266

Was es mir bringt ist meine Sache. Beantwortet die Fragen richtig oder lass es