Was bedeutet dieses Verhalten?

2 Antworten

Es klingt als ob es einige Unsicherheiten oder Unstimmigkeiten in ihrer Beziehung gibt.

Das ständige Ändern des Beziehungsstatus und des Profilbilds könnte darauf hindeuten dass sie sich nicht sicher ist was sie will oder dass es Probleme zwischen ihnen gibt.

Es ist schwer zu sagen ohne die genauen Umstände zu kennen aber es scheint als ob es einige Turbulenzen in ihrer Beziehung gibt die sie möglicherweise noch sortieren müssen.

Dallsow
Beitragsersteller

es ist bis heute weg seit Ende Februar

Es bedeutet, dass du zu wenig oft mit deinen Bekannten sprichst und sie nur über Social Media verfolgst.

Wenn du ernsthaft interessiert bist, wie es den beiden geht, verabrede dich mit ihnen oder rufe an.

Wenn nicht, versuche nicht, Kaffeesatz zu lesen. In 99% haben irgendwelche Angaben auf SM gar nichts zu bedeuten.