Sind die offensichtlich nicht mehr zusammen?

2 Antworten

Ja, es sieht so aus, als wären sie offensichtlich nicht mehr zusammen. Beide haben den Beziehungsstatus auf verschiedenen Plattformen entfernt, und die Änderungen in den Profilbildern deuten ebenfalls darauf hin. Besonders, dass sie "Gott ist Liebe" in ihre Biografie hinzugefügt hat, könnte ein Zeichen dafür sein, dass sie einen neuen Lebensabschnitt beginnt.

Die sind nicht mehr in einer Beziehung ich denke sie ist nicht ganz klar damit gekommen weil sie Liesbeskummer hat und deswegen hat sie es zwischendurch wieder hinzugefügt.