Sind die neuen Aldi Expressi Kapseln kompatibel mit Dolce Gusto?

2 Antworten

Es klappt leider nicht, es gibt auf Ebay sogar schon Adapter, die das ganze etwas kompatibler machen sollen mit der Aldi Maschine. Ich würde da jetzt noch etwas warten, bis es eine richtige Alternative gibt. Keine Angst, 2014 wird das Jahr der "Nachmacher"kapseln :)

Ich habe es heute probiert. Und: NEIN, es geht leider nicht. Die Aldi Kapseln sind viel kleiner. Ich wollte dann ganz besonders schlau sein und habe eine leere Dolce Gusto Kapsel aufgeschnitten und da hinein die kleinere Expressi Kapsel gesteckt. Das wirkte mir sehr stabil und was soll ich sagen ? Ich wollte schon lange meine Küche nochmal abwaschen...

Es funktioniert nicht!

Bis jetzt nicht ;-) Ich gebe noch nicht auf

Kapselmaster  21.03.2016, 16:17

jetzt geht´s. gib mal bei google "kapselmaster" ein. damit kannst du die expressi kapseln in der dolce gusto nutzen