Tealounge System Kapseln in der Expressi von Aldi?

2 Antworten

Ja sie passen. Hab heute mal welche bei mediamarkt geholt. Ladt dir die anleitung bei der original tealounge webseite (unter service) runter und schau auf Seite 10 nach. !!!Da stehen die intervalle!!! (Expressi): Kleine Tasste = 45ml Große Tasse = 110ml (man muss auf ca. 210ml kommen)

Als schwarzen Tee zum beispiel:

-Warm laufen lassen

-1xKleine Tasse drücken

-wenn kleine Tasse fertig ist 30sek warten

-1xKleine Tasse drücken

-direkt danach 1x große Tasse

So kann man das auch auf die anderen Tee sorten anpassen. Jedoch wird bei Grün Tee eine andere Temperatur benutzt. (Aber ganz ehrlich. normal kippt man auch immer kochendes Wasser über den Tee :D) Der Tee schmeckt gut :)