Wie schaut man Ninja turtels in der richtigen Reihenfolge?

3 Antworten

Hallo!

Welche der vielen Varianten meinst Du genau?

Es gibt 2 Real-Film-Auflagen (4 Teile und bisher 2 Teile) und 3, oder 4 voneinander unabhängige Zeichentrick-Serien-Neuauflagen, mit jeweils mehreren Staffeln.

Und mehrere einzelne und quasi eigenständige Zeichentrick-Verfilmungen.

https://www.fernsehserien.de/suche/Ninja%20turtles

https://de.wikipedia.org/wiki/Teenage_Mutant_Ninja_Turtles

Besonders erwähnenswert ist der wirklich gut gemachte Crossover-Animationsfilm "Batman vs. T.M.N.T." (Trailer auf YT), welcher auf einem phantastischen Comic basiert, von dem es noch einen direkten 2. Teil gibt. Und noch ein paar weitere.

Auch gibt es ein paar Comic-Crossover mit den "Real Ghostbusters".

Es gibt also recht viel um diese 4 Schildkröten.

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man fängt an bei Staffel 1 / Episode 1 und endet bei der letzten Staffel / letzten Episode

Mit der 80er Serie anfangen dann die 4 Filme, dann Next Mutation, dann die 2003er Serie, dann Turtles 4ever und dann die 2012er Serie.