Sind die Menschen so glücklich wie SozialmediaFotos?

7 Antworten

Manchmal ja, manchmal nein. Für gewöhnlich posten viele Menschen eher Momente die sie als schön empfinden.

nee, das bezweifle ich.

hab mal yt gemacht und mir ist selbst aufgefallen wie ich, sobald die kamera lief, energischer sprach.

keiner hat halt lust, sich videos oder bilder anzuschauen, wo man langweilig aussieht oder redet

auch wenn ich bilder fürn whatsapp status machen o.ä. mache setze ich ein lächeln auf

wird auf social media genau so sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 3 Jahre YouTube gemacht

Nein. Sind so kleine Ausschnitte aus dem Leben. Jeder kämpft mit ähnliche Probleme usw. Wir alle sind gleich zerbrechlich usw.

Nein, Social Media ist nur eine schöne Illusion