Sind die meisten Männer schlechte Verlierer =/?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehrheitlich ja am meisten dann noch wenn Sie in Sport gegen eine Frau/Mädchen verlieren 😂😂😂😂

ArianaLaila
Beitragsersteller

😂😂😂😂✋🏼

ArianaLaila
Beitragsersteller
@Kjgxbkjhnkg

Bestätige mich nixht so sehr sonst werde ich nur noch hochmütiger Ahahahahaha 😂😂😂😂✋🏼✋🏼

Kjgxbkjhnkg  30.10.2021, 01:32
@ArianaLaila

Hahahahaha hast Recht, sonst wirst noch Größtens Wahnsinnig und Hochmut kommt bekanntlich vor den Fall 😂😂😂😂😂

yuh bin schlechter verlierer but

das gehört zu mir und macht mich mega perfekt 🖤😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – emotional instabil, liebessüchtig & iwie verlobt lol

ArianaLaila
Beitragsersteller

Ich bin es auch aber ich verliere auch nicht ahahaha 🤭😂

ArianaLaila
Beitragsersteller
@insomnia4u

Achwas bin Pro besser als Christiano Ronaldo 😂mbappe und Pogba

Also mein Freund kann deutlich besser verlieren als ich. 😂 Er sagt immer ich bin eine schlechte Verliererin und eine noch schlechtere Gewinnerin. Ich bin halt einfach ein Angeber 😂

ArianaLaila
Beitragsersteller

Ahahahaha 😂😂😂✋🏼🤍🤍🤍