Sind die meisten Flüchtlinge wieder in ihren Heimatländern?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, da herrscht doch immer noch Krieg und Elend. Sie verteilen sich inzwischen besser, manche sind zu Verwandten, die schon vorher bei uns lebten, oder in andere EU-Länder wo Verwandte von ihnen sind (Großbritannien war immer schon beliebt wegen deren laschen Einwanderungsregeln) oder sind inzwischen anderweitig privat untergekommen, so daß sie sich nicht mehr so auf die Flüchtlingsunterkünfte konzentrieren.

Es gehen sehr viele nicht mehr raus, deshalb sieht man auch weniger.

Leider fast alle noch da und ich Glaube nicht das bereits die Hälfte im Deutschen Arbeitsmarkt angekommen ist.

Nein sind noch da.Und werden womöglich auch bleiben.

Nein, die meisten sind noch da. Dass Du sie nicht mehr als besonders wahrnimmst, liegt an ihrer Integration in den Alltag in Deutschland.