Würdet ihr gefälschte Markenschuhe tragen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Auf keinen Fall

Nein

fände ich peinlich. Unabhängig davon entstehen den jeweiligen Unternehmen erhebliche finanzielle Schäden durch Plagiate.

Es ist wie bei allem im Leben: entweder man kann/will es sich leisten, oder eben nicht. „Hauptsache billig“ ist ein ganz falscher Ansatz, der viel Schaden und Leid erzeugt.

Nein

Die meisten dieser Sachen sind ja nicht gerade schön, und ich geh ja auch öfter in den Wald oder über schlammige Felder, wo die meisten Markensachen nicht hilfreich sind.

Nein

Die Marke ist mir vollkommen egal, Hauptsache der Schuh ist bequem und sieht anständig aus. Ach ja und sollte kein Vermögen kosten.