Sind die Mädchen angenehmer als die Jungen?

4 Antworten

Erst mal ist natürlich eh jedes Kind individuell. Trotzdem gibt es natürlich Tendenzen im Verhalten. Da gibt es aber meines Erachtens kein Besser oder Schlechter, sondern eben ein Anders. Ist ja dann auch wieder individuell, wie man mit Situationen umgeht und was einem eher liegt.

Hält sich die Waage, würde ich sagen.

Nö, Mädels kloppen sich nicht so oft wie Jungs ansonsten sind die Bedürfnisse und die Erziehungsarbeit doch recht vergleichbar.

Nein, das kann man pauschal nicht sagen.

Mädchen werden eher als Jungen dazu erzogen still und freundlich zu sein, wenn sie aber dann explodieren, dann meist richtig.

Zudem hängt es auch immer vom jeweiligen Kind ab, jeder ist anders, schon im jungen Alter.

se32on
Beitragsersteller

Wieso sieht das Bild oben sehr niedlich aus?

testwiegehtdas  19.08.2024, 12:46
@se32on

Weil der Künstler ein kleines süßes Mädchen gemalt hat.

Hätte er eien kleine Furie mit wutverzerrtem Gesicht gemalt, wäre es weniger niedlich.

Nicht jedes Mädel ist gleich und nicht jeder Junge ist ein eineiiger Zwilling zu allen anderen Jungen.

Beide scheißen in die Windeln (kA was daran süß ist, der Geruch sicher nicht).

Aber die jungen Jahren sind schnell vorbei und dann kommt die Pubertät. Haha, total süß "Boah Mama, Du hast je voll keine Ahnung" (und das war dann so ziemlich das freundlichste, was da kommt!"

Nimm Vollmilch Schokolade und vergleiche sie mit Zartbitter 80% Cacao. Dann weißte, was süß ist 😂