Sind die Leute wo Superman herkommt genau so stark wie er?

4 Antworten

Alle Kryptonier sind prinzipiell genauso stark wie Kal El. Jedoch nur, wenn sie sich in der Atmosphere eines Planeten aufhalten, der von einem gelben Zwergstern beschienen wird, bzw. wenn sie selbst direkt der Strahlung eines gelben Zwergsterns ausgesetzt sind (je nach Quelle unterschiedlich).

Kryptonier, wie Superman, sind in unserem Sonnensystem so stark wegen der gelben Sonne, sie gibt ihnen die Kraft. Auf Krypton war die Sonne Rot, dort hatten sie keine Superkräfte.

Andere Kryptonier auf der Erde sind genau so stark wie Superman.

Sie sind sogar körperlich stärker da super man diese Welt als Kleinkind Verlies!

Aber super-man ist einer der wenigen die Superkräfte wegen der gelben sonne bekamen und der kleineren schwerkraft der erde!

Supermans Welt lag bei einer Roten sonnen womit diese Kryprtonier keine superkräfte besassen!

Menschen würde bei einer Weissen oder blauen sonne auch superkräfte bekommen wen die Logik dahinter real wäre!

Superman und alle anderen Bewohner von Krypton werden, gemäß fantasie des Autors, erst durch die Sonne im Erdsystem so stark.