Sind die Laptops für mich geeignet?

3 Antworten

Die beiden sind zwar etwas älter aber ich kann mir gut vorstellen dass man damit das meiste von dir erwähnte gut hinbekommt. Bedenken solltest du allerdings, dass der Support für Windows 10 nächstes Jahr ausläuft und diese Prozessoren offiziell nicht mit Windows 11 laufen. Inoffiziell lässt sich diese (unnötige) Richtlinie zwar recht einfach umgehen aber das wollte ich erwähnt haben.

Der Core i7 ist ansonsten wesentlich leistungsstärker als der i5 aber zum Arbeiten reichen beide. Der i7 wird sich bei allem etwas „flüssiger“ anfühlen.

fotoline
Beitragsersteller

Dabke für dei ausführliche Antwort! So hatte ich das auch eingeschätzt Im Moment ist das Upgrad von win10 auf 11 ja noch kostenlos die FRage ist ob diese PCs berechtigt sind. Auf der Webseite lese ich gerade was von einer App zur PC-Integritätsprüfung

Das sind GEBRAUCHTE BUSINESS Laptops.

Die haben früher mal einem Manager oder sonstigen gehört und gelangen heute auf dem Gebrauchtmarkt.

Die Laptops waren früher mal sehr teuer und sind heute auch noch sehr brauchbar. Bei diesen Business Laptops hast du meist eine sehr gute Tastatur zu schreiben und die Dinger sind auch gut ausgestattet.

Bei dem Preis machst du eigentlich nichts falsch und bei dem günstigen Preis ist das Drama auch nciht so schlimm wenn das teil mal zu Boden fällt oder sonstige malheure.