Sind die kiss pranks fake ?

Nein, weil 100%
Ja, warum nicht 0%

1 Stimmen

4 Antworten

Ich glaube das meiste ist echt, man sieht ja immer nur die paar Schocksekunden der Mädchen zusammen geschnitten. Die meisten sind zu geschockt um irgendwas zu machen, aber es gibt sicher auch genug die den Typen erstmal richtig eine Scheuern, DAZU würde ich mich auch zählen. Besonders glücklich ist darüber wahrscheinlich kaum ein Mädchen.

Ich bin zwar kein Mädchen aber ich wundere mich auch immer warum so viele Mädchen da mitmachen... Entweder alle finden den Typen süß, der den Prank macht oder ein paar Szenen sind tatsächlich gestellt...

Sicher sind die meisten Prankvideos gefaked, echt schlimm wie so viele Leute davon überzeugt sind es sei echt.

Die Pranks sind meistens Fake und oftmals total hirnlos. Geld verdienen und das leicht das ist alles.