Sind Mrbeast's Videos echt oder fake?

3 Antworten

Sollten echt sein. Nur die Geldscheine, die bei den Challenges gefährdet sind, sind bestimmt nicht echt, aber je nach Ausgang der Challenge gewinnt der Teilnehmer den Betrag trotzdem oder eben auch nicht.

Lg

Lami124
Beitragsersteller

Danke

Teilweise schon, tewilweise nein. Allerdings sind sie größtenteils echt. Er versient pro video schon über 1K.

Ja, die Videos sind soweit echt, dass die Gewinner auch den angepriesenen Preis erhalten. Die Videos generieren Mr. Beast ohnehin unfassbar viel Geld, sodass das kein Problem darstellt. Er selbst erzählt, dass er den Großteil des Gewinns für die Videos aufwendet, wie man auch sieht.