Sind die Kinder Mariens/Marienkinder eine Sekte?

3 Antworten

Glauben bedeutet "nicht wissen". Jeder darf glauben was er mag.

Genauso steht es dir zu Glaubensrichtungen abzulehnen.

chiara0204
Beitragsersteller
Jeder darf glauben was er mag

Ja, ich will nur wissen, ob die offiziell eine Sekte sind. LG Chiara

chiara0204
Beitragsersteller
@Realisti

Die katholische Kirche ist auch fake. LG Chiara

Wenn Du Dir nicht sicher bist, dann kannst Du mal zu Eurer katholischen Kirche am Ort gehen und dort mit jemandem sprechen. Da wirst Du die richtige Auskunft bekommen. Denke ich.

Und dann poste die Antwort hier. Wäre ich dankbar für.

chiara0204
Beitragsersteller
zu Eurer katholischen Kirche am Ort

Ich bin evangelisch. LG Chiara

AriZona04  27.11.2023, 19:16
@chiara0204

Das macht doch nichts! Du darfst jede Kirche betreten. Das wird Dir auch keiner übel nehmen. Im Gegenteil: Man wird sich über Dein Erscheinen und Interesse freuen. Denke ich.

chiara0204
Beitragsersteller
@AriZona04

Die katholischen Kirche kann man aber nicht vertrauen. Die hat sich mit den Ablassbriefen doch selbst offenbart. LG Chiara

chiara0204
Beitragsersteller
@AriZona04

Das ist klug. Wir müssen auf das Wort vertrauen (Bibel). LG Chiara

Kenne ich nicht. Ich kenn nur die Legion Mariens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gläubiger Katholik.