Sind die Kane Chroniken eine Nachfolge von Percy Jackson?

4 Antworten

Hi!

Die beiden verschiedenen Serien spielen ungefähr zur selben Zeit, und manchmal gibt es Anspielungen, wie zum Beispiel an der Stelle, an der Carter einen Pegasus über Manhattan fliegen sieht. Rick Riordan hat noch eine Zusatzgeschichte geschrieben, in der Percy und Carter sich treffen.

LG, Mio

AnonymHOCH10
Beitragsersteller

Ok danke ❤️

Nein!
Es ist vom gleichen Autor, jedoch geht es bei Percy Jackson um die griechischen bzw. römischen Götter und in den Kane Chroniken um die Ägyptischen Götter

Hey!

Nein, Percy Jackson ist jemand anderes als die Kane-Geschwister. Es gibt zwar ein Buch ( Percy Jackson auf Monsterjagd mit den Geschwistern Kane) wo sich die eben treffen, aber es ist keine Fortsetzung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie sind vom selben Autor, aber es geht darin um ägyptische Götter.