Welche Buchreihe von Rick Riordan mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Helden des Olymp 41%
Percy Jackson 29%
Die Abenteuer des Apollo 18%
Die Kane-Chroniken 6%
Magnus Chase 6%

3 Antworten

Helden des Olymp

Ich liebe Helden des Olymp, aber die Kane-Chroniken ist auch toll.

Helden des Olymp

Naja, bringt nicht wirklich was, falls man vorher nicht Percy Jackson gelesen hat... Ich liebe schon Percy Jackson, aber Helden des Olymps sind noch besser 😍

Sofia343
Beitragsersteller

Du hast Recht. HoO ist sozusagen eine Steigerung von PJO.

Percy Jackson

Die erste Reihe, die ich von ihm gelesen habe und die gefällt mir auch am besten. HdO kommt natürlich danach, der Rest hat mich nie gereizt.

In den ersten Abenteuer des Apollo hab ich kürzlich mal reingehört (Hörbuch), aber das hatte mir nicht so gefallen.