Sind die jetzt echt?

1 Antwort

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

usernvergeben
Beitragsersteller

Die schreiben aber alle was von irgendwelchen Zahnbürsten??

Raoul Zanzara, UserMod Light  20.07.2024, 16:24
@usernvergeben

Und so ein Händler aus China hat dann auf einmal Originalware die im Fachhandel zu ganz anderen Kursen gehandelt wird.

Da ist dann fester Glaube gefragt 😎

usernvergeben
Beitragsersteller
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Ich dacht halt man kann nicht einfach legal mal so ganz easy behaupten dass die Ware original ist und nirgendwo darauf hinweisen dass es nicht so ist naja wenigstens kann ich kostenlos zurücksenden