Sind die Jeans mit Protektoren auch für eine Fahrschule ausreichend?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn deine Schutzkleidung über alle nötigen Protektoren verfügt ist sie für die Fahrschule zugelassen. Was kümmert den Prüfer wie der äußere Stoff aussieht?

Woher ich das weiß:Hobby – Mit der KLX 650 hatte ich insgesamt bereits 9 Motorräder.

Es gibt keine Vorgabe darüber aus welchem Stoff die Hose zu sein hat. Die Hose muss nur Knieprotektoren haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren