Dünne Motorradbekleidung zum unterziehen?

3 Antworten

Es gibt Kevlar Hemden die nach Holzfäller aussehen. Ebenso für günstig Geld Kevlar Jeans z.b. von Highway 1. Letztere fahre ich im Sommer. Die Protektoren tragen aber immer etwas auf.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2001 Touren, Rennsport und DIY Kundendienste

nein, protektoren sieht man immer.. aber wenn dir eitelkeit vor schutz geht, kannst du auch ohne helm fahren..

2012jane  22.06.2018, 17:04

Das wäre aber gegen das Gesetz. Was Dummheit leider nicht ist - und diese wird in solchen Fragen leider zu oft zur Schau gestellt.