Sind die heutige Lotterie Gesellschaft Betrüger und Schwindler?
Die Frage steht oben. Kennt ihr jemand der Große Beträge gewonnen hat. Den immer wenn man manschmal Lotto spielt verliere ich Manschmal gewinnt man nur lächerliche kleinste Beträge. Ich denke die wo tatsächlich gewonnen spielen nur die Marionette für den Lotterie Gesellschaft.
Ich kennen gar keinen der im Lotto gewonnen hat. Und ich hasse es wenn man selbst das Unglück als Mensch ist
4 Antworten
Ich kenne einen Lotto-Millionär persönlich. Er ist keine Marionette. Also mal kann durchaus gewinnen. Aber in erster Linie ist es Glücksspiel. Die Chance, hohe Summen zu gewinnen, ist geringer, als vom Blitz getroffen zu werden.
Es ist kein Betrug, weil ja Gewinne ausgezahlt werden und man klar und deutlich informiert wird, dass es keine Garantie für einen Gewinn gibt.
Nein.
Da wurden keine Zahlen verändert und es ist kein Betrug. Es ist halt Glücksspiel. Man hat halt meinst kein Glück.
Wenn du eh nie gewinnst und das alles doof findest, lass es halt sein.
Falls du Hinweise auf Betrug hast oder meinst, da liege Betrug vor, zeige die Lotterie bitte bei der Polizei an.
Du glaubst mir halt nicht. Es gab oftmals paar Mal Berichte das im Eurojackpot paar mal geknackt wurden ist und in den Nachrichten wurde bekannt gegeben das die paar Mal schon mal die Zahlen geändert haben. Wenn du mir nicht glaubst was ich sage dann musst du es auch nicht
Ich muss dir auch nicht glauben.
Lege bitte die Quelle vor, die besagt, dass beim Euro jackpot betrogen wurde. Wennndas überall öffentlich berichtet wurde, muss es ja leicht für dich sein, das zu belegen.
Zeige bitte die Lotteriegesellschaft wegen Betruges an, wenn du dir so sicher bist.
Das stimmt so nicht. Ich kenne schon drei Gewinner persönlich, die zwischen 250.000 und 2,4 Millionen gewonnen haben. Selbst meine Frau hätte einen Secher ohne Zusatzzahl gehabt, wenn ich ihr das Geld für den Schein gegeben hätte. Das war mein Fehler, aber auch das hätte sich gelohnt, damals gab es 364.000 € dafür.
bei den offiziellen Lotterien sollte alles mit richtigen Dingen zugehen.
Bei den Schwarzlotterien, die eigenltich gar keine Lotterien sind, sondern Wettbuden (oft auf Zypern oder Malta beheimatet) sieht das anders aus. Da kannst Du dir jedenfalls nicht sicher sein, dass Du überhaupt Geld im größeren Umfang bekommst.
Lieber Erxxii
Ich persönlich kenne einige Lottojackpot gewinner
also finde ich die behaupte von dir komplett ungerechfertigt.
LG. Manfred
Naja viele glauben da steckt ein Haken bei dieser Lotterie. Klar steckt Betrug und Schwindel drin die haben zum Beispiel beim Eurojackpot oft Mals die Zahlen geändert habe ich gelesen. Man kann niemand trauen das muss dir klar sein