Habt ihr schon Mal im Lotto gewonnen?

4 Antworten

Chiko war nicht der letzte, aber der letzte, der damit an die Öffentlichkeit ging. Die Lottogesellschaften halten die Namen der Gewinner nämlich absolut diskret geheim, was im Interesse der Gewinner ist, damit diese eben nicht morgen auf einmal 1000 Freunde haben.

Ich habe einmal einen großen Betrag gewonnen, 6000 DM (ca. 3000 €) , was mir einen schönen USA-Urlaub ermöglichte

Ich hatte Mal 5 richtige, allerdings in einer Tippgemeinschaft mit 6 anderen Spielern. Es waren sogar meine Zahlen, aber diese kamen so häufig vor, dass am Ende jeder von uns nur knapp 200 Euro gewonnen hat. Das war damals der Moment, durch den ich aufgehört habe zu spielen.

Enxi31
Beitragsersteller

Ist viel zu wenig

Ardeo1988  04.07.2024, 08:36
@Enxi31

Ja, genau das war auch der Grund, warum ich damals gesagt habe, dass ich nicht mehr spiele.

Enxi31
Beitragsersteller
@Ardeo1988

Man darf nie die Hoffnung verlieren. Der Mensch der nie im Leben Glück gehabt hat im jeglichen Bereich, der wird eines Tages in einem Schlag das Glück zurück gegeben Werden.

Weil andere Menschen mir das Glück und die Gerechtigkeit nie gegeben haben trotz kämpfe das wird eines Tages alles zurück gezahlt. Und deswegen glaube ich eines Tages das ich eine hohe Summe Geld gewinnen werde und wenn es der Jackpot ist umso besser 🍀

Ich kannte mal einen dessen Opa hat eine große Menge Geld gewonnen.
Er verliess seine Frau und wollte sich damit alleine davon machen.

Hat leider nicht geklappt, ein Leben voller Kettenraucherrei, Alkoholmissbrauch, viel fettiges Essen und Wut über sich selbst hat ihm das Leben gekostet noch bevor er wirklich was vom Geld hatte.

Tja. Dumm gelaufen.

Hatte leider nur 4+1 im Eurojackpot.

Kenne persönlich ebenfalls keinen, der was größeres gewonnen hat

Rotfuchs716  07.08.2024, 00:51

wieviel bringen 4+1 im Eurojackpot?

Enxi31
Beitragsersteller
@Rotfuchs716

Das ist nicht viel kommt drauf so 200 Euro wenn er Glück hat. Da der Gewinn geteilt wird ,wird die geringeren Gewinnklasse wenig Geld ausgezahlt. Man muss schon 5 richtige mit SZ Haben oder Sechs richtige Damit man einen vernünftigen Gewinn Raus holen kann . Bei 4 richtige das ist eher ein Taschengeld. Ich weiß nicht ob diese Lottogesellschaft wirklich die Leute da völlig verarscht und Abzockt.