Kurze oder lange Haare?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Lang 56%
Kurz 44%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Lang

Ich bin bekennender Langhaar Fan, wenn die Haare gepflegt, gesund und schön geschnitten sind.

Das betont die eigene Individualität und sieht nicht 0815 aus.

DianaValesko  15.06.2022, 10:06

Danke für den⭐ und alles Gute für Dich

Lang

W/22, habe lange hellbraune/dunkelblonde Haare.

Kurz

Hatte immer lange Haare, hab mir sie Anfang des Jahres aber endlich sehr kurz schneiden lassen.

War noch nie so zufrieden und bereue, es nicht schon früher gemacht zu haben. (w)

Lang

Mich beeindruckt es wenn bei einem Mädel die Haare bis zum Arsch gehen... Das ist einfach ein absoluter Eye Catcher 😍

Kurz

Ich selbst habe mittellange Haare mag aber bei Männern kurze sehr gerne