Sind die Geschenke zum 18. von meinem Freund gut?

Kuchen wird anders, aber die Idee mit den Klopfer würde ich übernehmen - (Liebe, Freundschaft, Beziehung)

4 Antworten

Ich finde das Geschenk perfekt so wie du es geplant hast! Du hast es mit Liebe geplant, und so wird er es auch bestimmt mögen! Klar, ihr seid noch nicht lange zusammen, aber er wird sich ganz sicher darüber freuen! Ich hätte da nichts anzumerken, und dadurch mit Liebe und Zeit getan hast oder noch machen wirst, wird es super! Lass dich von niemanden der hier etwas schreibt verunsichern, mach es genauso wie Du es für richtig hältst!

nospait
Beitragsersteller

Oooh vielen Dank 😘 jaa ich zerbreche mir immer den Kopf, wenn es um Geschenke für meine Liebsten geht 😭

Den selbst gebackene Kuchen finde ich super, denn er ist mit Liebe und Zeit gemacht und mit den Kinokarten ist es wirklich ein optimales Geschenk.

Bestimmt wird er sich riesig darüber freuen.

nospait
Beitragsersteller

Dankeschön 🙏🏽😘

Die Luftballons mit der 18 darauf könntest du vielleicht weglassen. Alles andere klingt doch ganz gut

nospait
Beitragsersteller

Wieso würdest du sie weglassen? Danke 😊

Doevi  08.11.2017, 21:54
@nospait

Weil das nur reine Geldverschwendung wäre und er sie nicht so beachten würde wie du es vielleicht erne hättest. Denn es sind nur Luftballons die nur irgendwo rumhängen oder Fliegen und das wars. Er wird denen bestimmt eher wenig Beachtung schenken

Mhhh... die Ballons sind unnötig... das Wassereis auch... deine Bilder solltest du noch nicht hergeben! Warte bis zum Valentinstag damit eure Beziehung wenigstens bis dahin gut läuft denn du willst auf gar keinen Fall das wenn er sich von dir trennt das er die Bilder hat! Der Kuchen und die Tickets sind gut aber du solltest ihm lieber noch etwas schenken das er benutzen kann wie ein Kapuzenpulli oder ein T- Shirt (Nur Markenkleidung, kein billig Zeug).

nospait
Beitragsersteller

Dankeschön 😁