Was kann ich meinem festen Freund zum 19. Geburtstag schenken?

3 Antworten

ICh habe eine Ringschachtel bekommen, die habe ich geöffnet und es war eine Babysocke mit einem Zettel drin. Auf dem Zettel stand "Ich liebe dich und das ist erst der Anfang"

Morocco10
Beitragsersteller

Süß! Aber ist das nicht eher was für Mädels?

Lisa1995Aue  30.06.2015, 21:29
@Morocco10

Ich weiss nicht, ob die Mitteilung an den Partner, das man sich mit ihm eine Familie vorstellen kann, nur was für Mädels ist :-)

Besorg dir Gipsbinden, dann ölst du deinen Oberkörper ein und packst dir die Gipsbinden die du vorher logischerweise nass machen musst auf deinen Oberkörper, und streichst alles schön Glatt. (am besten wenn du dir dabei von deiner besten Freundin helfen lässt)

Das Ganze trocknen lassen ... gegebenenfalls noch schön bemalen ... und schon hast du ein schönes individuelles, einmaliges Geschenk für deinen Freund. :)

so nen "real man zeugs" wie z.b Zippo, ein geiles Parfüm (ich kann davidoff Cool Water empfehlen *hust*nicht in der drogerie kaufen, sondern bei amazon dort ist es 30€ billiger*hust* ), Combat Knife´s,

gute lautsprecher am besten mit subwoofer

Ein geiles spiel

gegebenen falls einfach mal die Kumpels von ihm fragen was sie ihm schenken vll. ist ja einer  der mit dir geld zusammenlegt um ein größeres geschenk zu finanzieren

oder einfach mal IHN fragen ob er was spezielles will