Sind die Geschäfte morgen offen und wenn ja, wie lange?

4 Antworten

Nenn mir nur einen Grund warum sie nicht geöffnet haben sollen (abgesehen von Inventuren, Havariefällen etc.).

Morgen ist Montag - nicht weiter. Ein ganz normaler Werktag wie jeder andere auch.

SirKermit  23.12.2019, 09:00

Offensichtlich scheint der 23. ein besonderer Tag zu sein. 🙄

normale Öffnungszeiten -

am 24. würde ich mich auf 13-14 Uhr für eine Schließung einstellen.

Am 23. Dezember haben die Geschäfte ganz normal wie jeden Montag offen. Denn es ist ein gewöhnlicher Arbeitstag.

Am 24. Dez. haben die Geschäfte regional unterschiedlich geöffnet.