sind die funke petada shark 5 legal?

2 Antworten

Vielleicht lieg ich falsch, aber ich meine, dass diese sogenannte BAM Nummer nur für gewerbliche Händler eine Rolle spielt und nicht für private Endverbraucher

Und ja, die Böller sind in Deutschland legal. Hab mich selber schon damit eingedeckt ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Feuerwerk macht mir Spaß

Diese Schallerzeuger sind Kategorie P1.

in Deutschland für jeden der mindestens 18 Jahre ist erwerbsfähig und auch besitzfähig.

bei der Verwendung muss es einen Grund geben. Silvester zählt nicht dazu.

Gillette95  12.07.2021, 22:17

Haben aber leider genaugenommen keine BAM Lagergruppenzuordnung.

Wenns danach geht sind die TP2 Flash Banger das höchste der Gefühle.

kaufi  15.07.2021, 15:33
@Gillette95

Ich denke mal, das fuer uns als Verbraucher die LGZ sowieso uninteressant ist, da wir sowieso nicht lagern sondern aufbewahren ;-)