Sind die Frauen in der Reeperbahn und in der Schanze locker drauf?

2 Antworten

Klar sind sie locker und je mehr du zahlst, desto lockerer werden sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerPfleger20
Beitragsersteller

Was meinst du mit zahlen ich zahle gar nix

Ceetee1000  10.03.2024, 00:18
@DerPfleger20

Auf der Reeperbahn sind die meisten Frauen, Professionelle oder in Begleitung. Frauen höchstens in Gruppen und in Clubs. Die Reeperbahn ist das Rotlichtviertel,da zieht es von Natur aus wenige Frauen hin.

Ich war damals 37 und bin mal über die Reeperbahn gelaufen. Die Frauen sind nur dann grundsätzlich locker drauf, wenn die denken, dass du sie bezahlen kannst. Die Nicht-Professionellen sind genauso unscheinbar, wie überall auch.

DerPfleger20
Beitragsersteller

Ich rede von den normalen nicht professionellen, wie meinst du unscheinbar

oopexpert  09.03.2024, 23:23
@DerPfleger20

"wie meinst du unscheinbar"

Sie sind nicht mehr oder weniger locker als Frauen anderswo. Einziger Faktor, der den Männern zuspielt, ist der Alkoholpegel.