Kann man sich beim Reeperbahn (Hamburg) einfach Frauen klären?

9 Antworten

Na klar --- solange Du genügend Geld hast, kannst Du dort eine ganze Menge Frauen "klären" - natürlich nur gegen Bezahlung.

Vielleicht solltest Du einfach mal hinfahren und dir Die Atmosphäre mal reinziehen. Denn irgendwie hast DU vermutlich falsche Vorstellungen der Reeperbahn.

Ich war kürzlich erst dort - und mir sind keine Horden von Single-Frauen begegnet, welche nur auf einen Stecher warten.

Du kannst einfach davon ausgehen, dass Frauen, welche dort alleine an der Hauswand stehen, Professionelle Sex-Arbeiterinnen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

In einigen Tanzlokalen könnte es einfach für dich sein. Es gibt da meines Wissens nach auch Tanzlokale wo immer Damenwahl ist; dort klären sie dich dann.

Woher ich das weiß:Recherche

Klären läuft auf dieser Meile nicht - ohne Moos nix los. Und solltest du doch mal versuchen, eine Freundin zu bekommen. Schlag dir "klären" aus dem Kopf, das wäre ein guter Anfang. Eine Frau solltest du für dich einnehmen können. Du bist hoffentlich kein Steinzeitmann, der seiner Auserwählten die Keule auf den Kopf haut und sie in die Höhle schleift.

Mit Kohle kannste in Hamburg alles bekommen. Immer daran denken auf der Reeperbahn sind sie nicht zimperlich.

locoliki
Beitragsersteller

Was meinst du nicht zimperlich

Wenn du dafür bezahlst, wird es recht einfach sein.