Sind die Fisherman's normal?

5 Antworten

Nein, ich denke da ist feuchtigkeit ran gekommen

W17

goldengamer2
Beitragsersteller

Danke. Ich denke das auch und werde die so oder so nicht essen.

Es gibt verschiedene Geschmacksrichtungen und die sehen auch unterschiedlich aus. Grün ist meist Minze. Und wenn da mal ein weißes mit hereingerutscht ist, macht nichts. Hatte ich auch schon.

Die ganz originalen sind eher gräulich wie ein Kaugummi, die "Mint" werden vermutlich echte Pflanzenextrakte und / oder stabilisierte Farbstoffe aus dem Chlorophyll enthalten.

Die Cherry dürften im Cherryanteil nur künstliche Aromen, und im Minzanteil chemisch gereinigte Minzölextrakte enthalten.

Mein Freund isst die auch. Ja, die sehen normal aus, ist halt Minze.

Falls deine Frage lautet, ob unterschiedliche Geschmäcker unterschiedliche Farben haben können - Ja, durchaus.

miasecret  20.06.2024, 18:21

nein, die Frage ist, ob er die noch essen kann. Schau einfach das Bild an, Frosch

baumfrosch25  20.06.2024, 18:21
@miasecret

Das ist nicht die Frage. Wenn's man genau nimmt, lautet die Frage, ob die "normal" aussehen - was der Fall ist.

miasecret  20.06.2024, 18:29
@baumfrosch25

nein, das ist ja der Punkt. Er fragt extra da die eben (wie auf dem Bild zu sehen) nicht normal aussehen👀