Paramount + film/Serien Empfehlung?

3 Antworten

Für Paramount+ kann ich dir ein paar interessante Empfehlungen geben, die vielleicht dein Interesse wecken:

1. The Good Fight – Eine spannende und tiefgründige Anwaltsserie, die sich mit gesellschaftspolitischen Themen auseinandersetzt und dabei auch humorvolle Elemente einbringt. Sie ist der Spin-off von The Good Wife.
  2. Yellowstone – Ein episches Drama, das sich um die Familie Dutton und ihre riesige Ranch in Montana dreht. Es bietet viel Drama, Spannung und Western-Flair.
  3. Star Trek: Strange New Worlds – Falls du Sci-Fi magst, ist diese Serie eine tolle Wahl. Sie ist ein Prequel zu Star Trek: The Original Series und bietet Abenteuer im Weltraum.
  4. Why Women Kill – Eine schwarze Komödie, die das Leben von drei Frauen in verschiedenen Jahrzehnten zeigt, die alle in ihrem jeweiligen Leben mit Untreue konfrontiert werden. Spannend und mit einem starken Fokus auf Beziehungen.
  5. Seal Team – Eine Actionserie, die das Leben und die Missionen einer Eliteeinheit der US Navy SEALs zeigt. Wenn du auf Militär- und Actionserien stehst, ist das definitiv etwas für dich.
  6. Evil – Eine Mischung aus Mystery, Horror und Drama. Die Serie dreht sich um ein Team, das übernatürliche Phänomene untersucht und dabei auch tief in moralische und psychologische Fragen eintaucht.

Ich hoffe, da ist etwas Interessantes für dich dabei!

Zuletzt habe ich mir "Lioness" angeschaut. Das ist ganz ok und schauspielerisch auch ganz gut besetzt.

South Park. Auf paramount gibt es nicht so gute Sachen.