Sind die Eiweißbrötchen und Weltmeisterbrötchen von Lidl vegan?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wusstest du, dass alles was wächst, Eiweiß = Proteine enthält?
Also nicht zwingend etwas mit Eiern zu tun haben muss.

Übrigens hängen a) Schildchen an den Waren der Backautomaten und b) sind abgepackte Brote sowie Brötchen auf der Rückseite mit den Inhaltsstoffen beschriftet.

kiniro  16.05.2016, 19:12

Danke fürs Sternchen :)

AmazingAmy
Beitragsersteller

Ja schon klar dass Spinat, Chiasamen, Bohnen usw auch Protein enthalten aber die eiweißbrötchen von Lidl sind halt nicht unbedingt grün 🙈 Aber ja stimmt, danke, ich hab nicht daran gedacht dass da solche Schildchen neben den brotboxen sind :)

also eiweissbrötchen sind wie der name schon sagt aber du kannst ja mal auf der rückseite gucken was da so drin ist oder im geschäft fragen ob die vegane haben

Rückseite Zutaten lesen hilft!