Beziehung mit Musiker - mission impossible?!

3 Antworten

Hallo erstmal :) Ich bin Männlich, aber nicht denken dass ich schwul bin :) Ich bin selbst Musiker und jeder richtige Musiker hat ein sehr, ja man kann sagen "wichtiges Leben". Für einen Musiker( also für mich) ist das wichtigste im Leben: Familie, Freunde,Gott (wenn ein Musiker gläubig ist), Freundin(wenn ich sie hätte) und Musik. Das ist sozusagen das wichtigste für einen Musiker. (zumindest für die meisten. Wenn man so eine Beziehung haben will muss man im klaren sein, dass der Partner(in diesem Fall der Musiker) viel Zeit für andere Sachen braucht. Und nur weil zum Beispiel ein Musiker viele Fans hat ( zudem zählen auch die Frauen) muss es nicht gleich bedeuten, dass ein Musiker untreu ist. Das klingt jetzt seeeehr kitschig aber: wenn ihr euch eine art kleinen Zeitplan macht wann ihr euch seht dann müsste es auch gehen. Aber wenn man auf Nummer sicher gehen will sollte man den Partner vielleicht auf treue testen :) Ich hoffe ich konnte dir IRGENDWIE helfen :)

LaDiabla
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort! :) Ich denke, ich kann soweit nachvollziehen, was du meinst... Mal Hand aufs Herz: wenn du jetzt eine Freundin hättest, denkst du, du könntest ihr immer treu sein? Auch, wenn ein sehr attraktiver weiblicher Fan dir ein nettes Angebot macht? Dass soll einfach nur eine ehrlich interessierte Frage sein und du musst auch nicht antworten, wenn du nicht willst. Nur sowas wie Treuetest würde ich glaube ich nicht machen - wenn das rauskommt, dürfte der Partner schon relativ sauer sein... :S

Josip98  28.04.2012, 12:20
@LaDiabla

Na da hast du doch deine Antwort :D und wenn ich ne Freundinn würde ich natürlich alles versuchen um treu zu sein :) LG

Es ist ja so: Wir Musiker sind genau wie die NORMALSTERBLICHEN :D die gehen fremd, wir gehen fremd. die bleiben treu, wir bleiben treu ;) wir sind auch nur menschen. Nur haben wir oft halt mehr kontakt zu anderen was uns vlt in die versuchung führt ;) aber sooooo heftig mit den weiblichen fans ist das nun auch nicht, wie im tv dargestellt ;) du machst schon das richtige. aber du wirst ihn mit der musik teilen müssen... aber meine akte hat da auch kein problem mit :D und ich weiß worüber ich rede auch wenn du fast doppelt so alt bist wie ich :D und im alter so um die 30-40 wird man eh ruhiger was die frauen angeht ;) viel glück wünsch ich dir

LaDiabla
Beitragsersteller

Also zunächst mal muss ich dich mal was fragen: Wieso bin ich doppelt so alt wie du?? :D Das musst du mir jetzt verraten. Dann wärst du so ungefähr 9 Jahre alt... Ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor. xD

Ansonsten klingt das ja beruhigend... nun, die Sache mit den weiblichen Fans hab ich weniger aus dem TV als aus der Realität, weil ich ja sehe, wie sich die Mädels ranschmeißen. Ob er jetzt darauf eingeht, kann ich halt nicht sagen... aber ich vertrau dir mal, dass es nicht so schlimm ist ;)

SteffanWeidner  25.04.2012, 23:01
@LaDiabla

ja... ich bin 9 :/ (- )(- ) ( -)( -) :D hab irgendwas mit 35 gelesen :D bin ja auch 17,5 :D jetzt wo ich die antwort schreibe weiß ich nicht mehr welche rolle er in der band spielt. weil wenn er drumer oder bassist ist hat er keine probleme ;) an sänger trauen sich die weiber lustiger weise nicht ran :D nur die klampfen künstler haben wirklich die mädels am hals :'( menno :( aber wie gesagt das passt bestimmt ;) wie heißt die band eig?

LaDiabla
Beitragsersteller
@SteffanWeidner

Haha gut... naja, das ist schwer zu erklären... also ich steh ja auf Mittelaltermärkte und die entsprechende Musik... und ja, er ist halt in so einer Band drin, von daher kennst du sie wahrscheinlich nicht. Sie heißen Feuerschwanz^^ Und er singt teilweise und spielt Dudelsack und so. Aber bis jetzt läuft sowieso noch gaaar nichts! Die Frage hier war rein hypothetisch und FALLS da mal was laufen sollte. Ich werde mich bemühen xD Klingt als wärst du der Sänger? ;) Das stimmt wohl, was du sagst. Die Sänger sind halt auch oft die am besten aussehenden und die mit dem größten Ego... da ist frau schonmal eingeschüchtert. Aber er... _ Ich glaub, da hab ich mir was Tolles ausgesucht. Mehr weibliche Konkurrenz könnte ich kaum kriegen, außer bei internationalen Superstars xD Tja er sieht verdammt gut aus.

SteffanWeidner  28.04.2012, 09:12
@LaDiabla

ich bin der Schlagzeuger ;) und ich spiel inner deutschrockband :) so frei.wild, onkelz, rockwasser und so weiter. meine heißt VorLaut(auch bei fb zu finden :D) aber die mädels werden langsam schon interessiert weil wir immer bessere kontakte haben.

aber zurück zum thema: wenn du einen hast der gut aussieht, die musik machst auf die du stehst dann sag ihm all das. und sag ihm das er sau gut spielt. als dudelsackler :D kann man nicht genug lob einfahren weil der gerät schon echt n brocken zum spielen ist ;) ich spiel ja seit 7 jahren die krawall maschine. und da vergleich mal dudelsack mit :D hast du ihn den in fb oder so? dann schreib ihn an und frag wann die das nächste konzi haben. aber boch bevor er etwas über die band sagt. ungefähr so:" hallo" "hallo" "wie gehts" "ganz gut und dir" "oh jetzt gehts supergut ;) du ich wollte mal frafen wann ihr euer nächstes konzert gebt" "momentan gar keins" "oh schade :( und wie siehts aus mit ner probe? ich würd euch soooo gerne mal/wieder live sehen :)"

LaDiabla
Beitragsersteller
@SteffanWeidner

Hmm, klingt an sich nach nem guten Plan, ich werd mal drüber nachdenken ;) Auf jeden Fall weiß ich schon, dass ich ihn erst in 3 Monaten wieder sehe :( Naja... ich behalt mir deine Tipps auf jeden Fall im Hinterkopf! LG :)

SteffanWeidner  29.04.2012, 16:45
@LaDiabla

ich wünsch dir viel glück ;) wenn du willst kannste ja später hier rein schreiben wenns geklappt hat :) kannst ja vlt meine seite liken? :D VorLaut

LaDiabla
Beitragsersteller
@SteffanWeidner

Auf Facebook? Werd ich tun, versprochen :) Und ich werd berichten, FALLS etwas Spannendes passiert ist xD

Hey, also ich hatte noch keine Beziehung mit einem Musiker oder so jemandem, aber ich denke, dass du das auch nicht mit den Beziehungen der Anderen vergleichen kannst. Es kommt auf die Person & ihren Charakter an. Sicher gibt es Musiker, die auf Tournee fahren & ihrer Freundin zu 100% treu bleiben - aber auch das genaue Gegenteil davon. Ob du dich traust diese Beziehung einzugehen ist deine Entscheidung, denn nur du kennst die Person mit der du es versuchen möchtest & du solltest Vertrauen in ihn haben, sonst hat es keinen Sinn. Du musst dich natürlich darauf gefasst machen, dass er oft & vielleicht auch lange - je nach Berühmtheit - weg ist & musst wissen, ob das für dich okay ist & du genug Vertrauen in ihn hast. Wenn du dann jeden Tag Angst hättest, dass er dir fremd geht, sich in einen Fan verliebt oder Ähnliches oder du sehr eifersüchtig bist - solltest du es dir gut überlegen, ob du dich auf eine ernste, feste Beziehung einlässt, oder nicht. Und auch wenn es klingt wie aus einer Girliezeitschrift - tu' das was für dich okay ist & verändere dich & deine Einstellung nicht für ihn ! Alles Gute & Liebe Grüße :)

LaDiabla
Beitragsersteller

Vielen Dank erstmal! :) Natürlich hast du recht - man kann es nicht verallgemeinern. Ich würde einfach gern mal Erfahrungsberichte hören. Im Moment bin ich sowieso noch weit davon entfernt, diese Entscheidung treffen zu müssen... dafür muss ein gewisser Mann erstmal zeigen, dass er Interesse an mir hat ;)