Sind die Dinkel Flocken gesund und auch gut für den Muskelaufbau?

4 Antworten

Die sind gut, aber vor allem dürften sie recht teuer sein. Normale Haferflocken tun es auch.

Flocken - Dinkel oder Hafer - enthalten jedenfalls komplexe Kohlenhydrate sowie zahllose wichtige Spurenelemente. Ein gutes Lebensmittel.

Aber, und das ist das große Problem: sie enthalten sehr viele Ballaststoffe. Aus diesem Grund ist es - zumindest für mich - sehr schwierig, größere Mengen davon zu essen. Die liegen im Magen wie Blei.

Dinkel ist immer gesünder natürlich

Ja, Dinkelflocken sind sogar geringfügig gesünder als Haferflocken.

Ja die sind super :)