Dakine Rucksack für Oberstufe "uncool"?
Hallo :) Ich bin nicht wirklich jemand, der groß auf die Meinung anderer achtet, trotzdem stelle ich mir nun die Frage ob ich für die Oberstufe (11. Klasse) das richtige gewählt habe. Dakine Prom heißt das Modell, war super für mich weil viel rein passt :) Nun ist es aber so, dass viele Mädchen in meinem Alter (16) eher mit Taschen zur Schule kommen, oder auch mit Sport Rucksäcken.
Findet ihr es unpassend o.ä. das ich mir dieses Modell rausgesucht habe? Oder findet ihr Taschen besser?
Danke schon mal für eure Antworten :)
Lg :)
Ps: Link zu dem Modell ---> http://www.planet-sports.de/product278299/product_info.html
4 Stimmen
7 Antworten
Mal ganz davon abgesehen, dass ich selber einen Sportrucksack habe, finde ich diesen doch sehr schön und wahrscheinlich auch komfortabler für die Schultern und den Rücken.
Wenn sich die Mädels mit ihren Taschen ihre Haltung kaputt machen wollen, sollen sie das gerne tun, ich würde allerdings, was so etwas angeht, niemals auf Rucksäcke verzichten.
Ich weiß wovon ich rede, da das ganze Zeug für die Berufsschule einiges wiegt und du, wenn du diese Last nur auf einer Seite trägst, leicht Probleme mit den Rücken bekommen kannst.
LG Nick
Ich finde den zu kindisch und du musst nicht unbedingt mit einer Tasche kommen aber modischere Rucksäcke würdens auch tun nur meine Meinung
Der Rucksack ist eigentlich gut. ich find es kommt auf die Person an, die ihn trägt :)
Ich finde den praktisch. Benutze auch einen Prom. Ist doch vollkommen in Ordnung.
find den echt gut :)