Sind die Charaktere aus Banana Fish schwul?

3 Antworten

Vermutlich. Immerhin geht es um Liebesbeziehungen zwischen Kerlen und da bietet es sich an, im Casting schwule Figurenzeichnungen zu bevorzugen.

Nein, Max ist ja in Jessica verliebt. Und Ash ist bi, weil er eine Freundin hatte, die ermordet wurde.

Woher ich das weiß:Hobby

AlbertErnst
Beitragsersteller

Ich frage, weil ich den Anime nicht geschaut habe. Wenn es um Boys Love geht schau ich ihn nicht deshalb.

Laramamapapa  06.11.2020, 15:56
@AlbertErnst

Ooooh, verstehe. Also so richtig gay ist der Anime nicht. Es gibt zwar vulgäre Szenen zwischen den Bois, aber das ist nicht das eigentliche Thema in Banana fish, obwohl es in der kategorie Shonen ai ist.