Sind die Bose QuietComfort 35 wasserdicht, kann man sie bei Regen tragen?

2 Antworten

Ich selbst habe die Kopfhörer auch noch nicht im Regen getestet, kleine Wasserspritzer sollten ihnen aber eigentlich nicht Schaden (Test auf eigene Gefahr!).

Wenn es regnet empfehle ich dir einfach eine Kaputze oder Schirm, dann sollte es keine Probleme mit den Kopfhörern geben :)

Mal abgesehen davon dass man beim Rad fahren besser keine Kopfhörer tragen sollte, sind die Kopfhörer natürlich nicht wasserdicht! -_-

EcusideLP
Beitragsersteller

warum denn "natürlich nicht"?

CaliBoy28  01.07.2018, 02:05

Er bringt sich dadurch ja selbst um, solange ich nicht involviert bin ist mir des shit egal ob er deswegen von ner Bahn oder so überfahren wird

Jjjjjkkjkjjk  24.01.2021, 12:41

Ist zwar ein bisschen zu spät, aber die Kopfhörer können laut diverser Internetseiten im Regen getragen werden. Wo du sie trägst ist deine Sache und hat niemanden was zu interpretieren. Mal davon abgesehen, dass du nicht nach deren Meinung gefragt hast