Bose QC 35 Noise Cancelling ausschalten?

 - (Musik, Kopfhörer, Audio)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine gute Frage... Habe selbst die QC35 mir vor ein paar wochen gekauft und mir die selbe frage gestellt, da ich ihn manchmal auch in der Wohnung trage und doch meinen Sohn hören möchte falls er schreit oder ähnliches...

Ich hab dann mal im Internet danach gesucht und bin auf diese Aussage gestoßen: "Denn bei Nutzung via Bluetooth kann der Kopfhörer nicht ohne Noise-Cancelling verwendet werden. " Quelle: https://www.audio-check.org/kopfhoerer/bose-quietcomfort-35/

Ich kenne das Portal nicht, jedoch wenn man denen also glauben kann funktioniert Noise-Cancelling mit Bluetooth leider nicht... sehr schade...=(

Hi,

warum möchtest du Noixe Cancelling ausschalten? Dies hat keine Nachteile.
Wenn es diese möglichkeit gibt, dann nur am PC und nur über eine Software.

Was genau ist an den Ohrmuscheln komisch? Ich sehe da auf dem Bild nichts.

Ja kannst du! Lade dir einfach die Böse Connect App herunter und dann gehe auf Einstellungen. Dort kannst du Hoch, Niedrig oder Aus einstellen.

Ich hoffe meine Antwort hat weitergeholfen :)

hallo!

Nein, das geht leider nicht. Ist leider eine Funktion die mir ebenso fehlt.. :/
Ansonsten sind die Dinger aber wirklich gut. Die Ohrmuschel sieht jetzt auf den ersten Blick ganz normal aus! :)