Sind diese Blutwerte in Ordnung, ohne Befürchtung?

7 Antworten

Du siehst doch in der Mitte die Normwerte, so wie es sein sollte.

Ja, alles in Ordnung

ja die sind doch alle im Normbereich...oder hab ich was übersehen?

DerSeemann123
Beitragsersteller

Ja sind die. Nur ich leide leider unter eine herzneurose.. habe Angst vom Herzinfarkt

Matti309  21.12.2019, 22:18
@DerSeemann123

Genieße deine JETZIGE gesundheit mein lieber! Wir haben alle nur das HIER UND JETZT. Wenn du andauernd im Hier und Jetzt Angst hast, vor etwas das AKTUELL nicht realität ist, dann versaust du dir damit deine Gegenwart.

ShimaG  21.12.2019, 22:23
@Matti309

Naja, eine Neurose findet sich nicht im Blutbild. Behandelt werden sollte sie dennoch.

Das Blutbild sieht übrigens prima aus, von da auch gar kein Grund zur Sorge.

Das sind nur Werte des "kleinen Blutbildes". Und diese, sowie die Werte der "Chemie" sind normal und unauffällig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

DerSeemann123
Beitragsersteller

Aber die sagten mir das es großes blutbild sind. Haben von mir auch 3 Flaschen Blut abgenommen

Curasanus  22.12.2019, 13:40
@DerSeemann123

Bei einem "großen" Blutbild werden die einzelnen Blutzellen (Leukozyten basophiele, eosinophile, Lympfozyten, Monozyten, Neutrophiele usw) zusätzlich aufgeführt.

Frage am besten Deinen Arzt - was sagt der überhaupt dazu ?